So einfach kann man seine Sucht loswerden

Ich heiße Astrid Paulini, bin Heilpraktikerin und unterrichte PEAT. Letztes Jahr habe ich beim Weiss-Institut ein Semiar wegen Zuckersucht gehabt und kann jetzt auf Nachtische und anderes verzichten.

Mit den PEAT-Methoden kann man alte und aktuelle negative Emotionen nachhaltig neutralisieren. Bei jedem Seminar kam die Frage auf, ob man damit auch Süchte jeglicher Art eliminieren kann. Bis letztes Jahr musste ich leider eine für mich unbefriedigte Antwort geben, dass man damit zwar den emotionalen Auslöser einer Sucht beheben kann, aber dass die Erfahrung gezeigt hat, dass das bei Süchten nicht ausreicht.

Jetzt habe ich in eigener Erfahrung die Weiss-Methode kennengelernt und weiß, es ist ganz leicht, Süchte zu überwinden. Wenn man etwas nicht mehr mag, wird man es auch nicht mehr essen. Und wenn ich jetzt PEAT-Seminare halte, warte ich nicht mehr auf die Suchtfrage, sondern kann im Vorfeld voller Überzeugung sagen, dass PEAT bei Süchten nicht ausreicht, aber ich kenne jemanden, der sich damit auskennt und verweise auf das Weiss-Institut und berichte von meiner Erfahrung.

Astrid Paulini

Heilpraktikerin, Heilbronn, 31. Mai 2016

Rufen Sie uns an!

Mehr Informationen zu Zuckersucht