Erfahrungen Abnehmen

Sie alle haben es geschafft, mit der Weiss-Methode abzunehmen.

Abnehmen durch die Weiss-Methode

Die Weiss-Methode existiert bereits seit 1986 und wurde seither immer wieder den Bedürfnissen der aktuellen Zeit angepasst. Das Thema Gewichtsreduzierung ist allerdings keine Modeerscheinung, sondern wird bei uns bereits seit über 30 Jahren erfolgreich behandelt. 
Mit der Weiss-Methode abnehmen? Das geht! 
Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie die Erfahrungsberichte, von Menschen, die bereits durch die Weiss-Methode Gewicht verloren haben. 

 

Erfahrungsberichte von Menschen, die durch die Weiss-Methode abgenommen haben.

Das sagen unsere Teilnehmer:

Nicht mehr süchtig nach Kartoffel-Chips

Heute möchte ich Ihnen ein Feedback zu meiner Weiss-Behandlung gegen meine Kartoffel-Chips-Sucht im Jahre 2015 geben:

Ich habe inzwischen ein sehr gesundes Verhältnis zu Knabbereien wie Kartoffel-Chips und ähnlichem. Der Zwang, Chips zu essen ist weg. Ich esse Chips sehr selten, und kaufe mir nie welche selbst. Wenn auf einer Party Chips angeboten werden, esse ich ein, zwei Hände voll und fertig. Ich kann das Zeug also essen und dann wieder lange weglassen, ohne darüber nachzudenken. Diese Haltung zu Chips fühlt sich für mich sehr stimmig und in Ordnung an.

 

Karmen C., Berlin

Keine Gliederschmerzen mehr – ein ganz neues Lebensgefühl
Mir geht es gut, nach dem Weiss-Seminar sind keine Probleme aufgetreten. Ich habe auch schon super abgenommen, so um die 7 Kilo. Ich hoffe, dass es noch drei bis vier mehr werden. Ich bin auch jetzt schon zufrieden! Eigentlich habe ich ja nicht daran geglaubt, dass es funktioniert! Umso erfreulicher ist das Ganze jetzt für mich. Sollte ich Probleme bekommen, werde ich mich melden. Ich hatte die letzten vier Wochen zwar richtig großen persönlichen Kummer, habe trotzdem nicht zur Schokolade gegriffen, was ich im „Normalzustand“ zu 100 Prozent getan hätte.

Es war sozusagen eine Feuerprobe. Jetzt geht es mir schon besser, der Kummer ist zwar da, aber Zeit heilt Wunden und ich kann damit umgehen, ich habe es angenommen so wie es ist, so ist es. Ich finde es nach wie vor super, dass die Weiss-Methode bei mir angeschlagen hat. Ganz ehrlich, ich hatte es nicht geglaubt! Ich bin ganz stolz auf mich und ich hab ein ganz neues Lebensgefühl, kann mich viel besser, leichter bewegen, hab keine Gliederschmerzen mehr, mir geht’s einfach gut. Danke.

Karin, Cham

Mein Mann hat 12 Kilo verloren und ich 5,5 Kilo


Unser neuer Lebensabschnitt, der von meinem Mann und mir, begann am 12.8.2010. Nach einem Weiss-Seminar hat für uns ein neues Leben begonnen. Gesunde Ernährung, mehr Energie und keine schlechten Gedanken, das darf ich nicht, oder auf das muss ich verzichten. Nein, wir haben ehrlich keine Lust mehr auf Produkte mit Zucker. Nutellabrötchen werden den Kindern zwar gestrichen, aber das Messer abschlecken tun wir nicht mehr.

Mein Mann trinkt sogar kein Bier mehr, ohne dass er es vermisst, er hat keine Lust darauf. Vorher trank er bis zu 10-12 Tassen Kaffee, jetzt vielleicht nur noch 3-4. Wir haben auch unsere Essensmengen reduziert, dank der Weiss-Methode.

Der Erfolg bis jetzt ist unbeschreiblich und daran sieht man, dass man auch ohne unnötigen Zucker glücklich sein kann. Mein Mann hat 12 Kilo verloren und bei mir sind es 5,5 Kilo. Und vor allem reduzieren sich auch die Zentimeter um den Körper.

Es fällt uns gar nicht schwer, uns gesund zu ernähren. Wer es nicht selber probiert, kann es nicht glauben, aber es geht leicht und wir sind überglücklich und machen so weiter. Wir können nur raten, selbst diesen Schritt zu machen, es lohnt sich.

Wanda und Stefan B.

Ich schlafe wieder durch

Mit Wertschätzung für die exzellente Gewichtsreduktions-Methode möchte ich mich herzlich bedanken.

Es war ein freundlicher und wohlwollender Empfang, in sehr angenehmen Räumlichkeiten.
Die Sitzung selbst ist sehr entspannend und ließ mich in Einvernehmen mit mir selbst fühlen. So wie ich bin als Mensch, bin ich gut!
Von angestrebten 15 kg Gewichtsreduktion (in voraussichtlich 15 Monaten), sind nun nach ca. 3 Monaten 6kg.verschwunden! Das ist mehr als ich in diesem Zeitraum erhoffte.
Meine Heißhungerattacken, besonders auf Kuh-Käse (den ich zwar nicht gut vertrage, aber gerne mochte) abends und nachts sind komplett verschwunden.
Auch nahm ich Medikamente, die als Nebenwirkung den Stoffwechsel verlangsamen und Heißhungerattacken auslösen können.
Diese konnte ich nach ein paar Wochen weglassen, da gleichsam mein ganzes Selbstwerterleben als Frau und Mensch sich sehr positiv verbessert hat.
Mein Nervensystem ist gestärkt, Zuversicht ist eingekehrt und eine besondere Beruhigung im Allgemeinzustand, sodass auch meine erheblichen Einschlaf -und Durchschlafschwierigkeiten komplett verschwunden sind.

Mit vollstem Vertrauen möchte ich jeden ermutigen, den Schritt in eine natürliche und freudvolle Zukunft zu machen.

Ingrid Wöstmann, September 2019, Westerwald

Minus 25 kg in einem Jahr ohne zu hungern!

Vor einem Jahr war ich verzweifelt, ich hatte über 170 kg und die Waage konnte schon nichts mehr anzeigen. Tagtäglich stopfte ich Unmengen von Süßem und allem Anderen in mich hinein und nahm immer mehr zu.
Im Laufe der Jahrzehnte hatte ich unzählige Abmagerungskuren gemacht, jedesmal gab es den Jojo-Effekt und am Ende hatte ich immer mehr Kilos als vor der Diät!
Dann erzählte mir ein Bekannter von einer Freundin, die von einer Nachbarin vom Weiss-Institut gehört hatte und sehr Positives zu erzählen hatte. Meine Intuition sagte: Mach es! Ohne Genaues zu wissen meldete ich mich für das Weiss-Seminar an, dass meine Sucht nach Süßem und allgemein nach Essen reduzieren sollte.
Nach der ersten Sitzung, die sehr angenehm war, hatte ich keinen Heißhunger auf Süßes mehr, nach der zweiten Sitzung spürte ich nach Jahrzehnten wieder, wenn ich satt war und nach der dritten ging ich einkaufen und kam nur mit 2 Blumensträußen aus dem Lebensmittelgeschäft. Es war schon sehr lange her, dass ich mir Blumensträuße gekauft hatte!
Ich ging drei Mal die Woche zum Krafttraining, nach 6 Monaten konnte ich wieder arbeiten gehen.
Nach einem Jahr fing der Schlendrian wieder ein wenig an, ich aß wieder mehr und auch hin und wieder mal was Süßes und nahm sofort wieder 5 kg zu. Aber ich hatte ja noch ein Aß im Ärmel, ein kostenfreier Besuch beim Weiss-Institut innerhalb eines Jahres! Ich nahm es sofort in Anspruch und es hat positiv angeschlagen. Es war wieder leichter zu Süßem Nein zu sagen und meine sonstigen Essportionen wurde wieder durchschnittlich groß. Die 5 kg waren bald wieder unten und ich nahm wieder mein durchschnittliches halbes Kilo pro Woche ab!
Wenn ich bedenke, dass ich früher mehr als 2 Euro jeden Tag nur für süße Kalorienbomben ausgab, hab ich die Kosten für das Weiss-Seminar schon wieder eingespart!

D.C.M., Wien

Weitere Artikel und Presseberichte zum Thema Abnehmen:

Nach dem Heilmittelwerbegesetz darf nicht mit der Wiedergabe von Krankengeschichten, Erfahrungen, Empfehlungen Dritter oder Dankschreiben geworben werden, soweit es sich um Heilbehandlungen im medizinischen Sinne handelt. Die Auswahl an Erfahrungen enthält deshalb keine Berichte über körperliche oder seelische Heilerfolge. Es handelt sich entweder um nachträglich zugesandte oder aber direkt nach der Behandlung mündlich ausgesprochene und von uns aufgezeichnete Berichte. Aus Datenschutzgründen bleibt Anonymität gewahrt. Danke für Ihr Verständnis.