Erfahrungen Zuckerentwöhnung

Sie alle haben es geschafft, mit der Weiss-Methode, ihre Zuckersucht loszuwerden.

Zuckerentwöhnung durch die Weiss-Methode

 

Zuckersucht wird oftmals unterschätzt und beeinflusst unser Leben oft mehr, als wir eigentlich wahrhaben wollen. Dadurch, das Zucker irgendwie allgegenwärtig ist, ist der Konsum nahezu normal. Lesen Sie hier mehr über den Beginn und die Folgen einer Zuckersucht.

Erfahrungen Zuckerentwöhnung

Das sagen unsere Teilnehmer:

Weitere Erfahrungsberichte:

Ein Mensch – zwei Welten

Vor und nach einer Behandlung zur Zuckerentwöhnung mit der Weiss-Methode.

Auf dem Bild sieht man ausschließlich die äußere Veränderung, jedoch möchten wir auch gerne auf die Veränderung eingehen, die man nicht sofort sieht.

Die Weiss-Methode ist anders, als vieles, was man bereits kennt. Sie funktioniert ohne Tabletten, lange Therapiezeiten, Nadeln und mehr.
Das ist erstaunlicher Weise eher abschreckend, weil es dadurch weniger greifbar wird und Unverständnis löst oft Misstrauen aus.

Deshalb hier die kurze Geschichte zum Bild.

Das erste Bild ist knapp ein Jahr vor der Zuckerentwöhnung entstanden.
Es ist ein Urlaubsbild, einer Mutter von 3 Jährigen Zwillingen. Seit der Geburt der Kinder ist körperlich so einiges passiert, aber auch psychisch.
Mit dem Gewicht war es ein auf und ab und mal war sie zufrieden, mal weniger. Viele Diäten, Lifestyleveränderungen und vieles mehr, standen auf der Tagesordnung, aber zufrieden war sie meist nur kurzzeitig.
Selbstbewusstsein wurde immer mehr zum Fremdwort für sie, weil sie sich einfach unwohl fühlte. Unwohl im Inneren und im Äußeren.
Worüber niemand gern redet, aber was eben auch zu einer gescheiterten Diät gehört, ist das Gefühl nach dem Scheitern.

„Bin ich echt nicht in der Lage, mal jeden Tag ein bisschen Sport zu machen, mal einen Salat, anstelle eines Nudeltellers zu essen?“

„Kann ich nicht einen Abend mal auf Süßigkeiten verzichten?“

Offensichtlich gescheitert. Dieses Gefühl schleppt man dann zusätzlich zu dem Gewicht mit sich herum.

Und jetzt kommen wir wieder zur Weiss-Methode.
Die Methode sagt dir nicht, dass du aufhören sollst Zucker zu essen oder dass du endlich abnehmen sollst.
Diese Methode wirkt im Inneren und geht viel tiefer.

Zitat: „Nach der Entwöhnung musste ich nicht mehr bewusst auf Zucker verzichten, ich habe es einfach getan.“

Kein Stress im Kopf mehr, kein Gefühl der Unzulänglichkeit, kein Fokus mehr auf Gewicht, Abnehmen und den ganzen Prozess, der damit einher geht. Es macht frei.

Genau dieses Gefühl ist es, was wir euch vermitteln wollen.
Und es trifft nicht nur auf Zucker zu, sondern auch auf alle anderen Behandlungen.
Buch jetzt deinen Termin zur Behandlung oder schau dir eines unserer Online-Seminare an, wo einige deiner Fragen sicher beantwortet werden von unseren Therapeuten.

Und es ist uns nochmals wichtig zu erwähnen, dass all unsere Behandlungen auch telefonisch durchführbar sind.

Melanie

Meine Erfahrungen mit der Zuckerentwöhnung durch die Weiss-Methode

Mein Name ist Martina Johannsen, ich bin 53 Jahre alt und Bürokauffrau.
Am 01.04.2021 habe ich im Weiss-Institut eine Zuckerentwöhnung per Telefon gemacht. Aufmerksam wurde ich auf das Weiss-Institut durch meine beste Freundin, die bereits dort eine Entwöhnung gemacht hat, und sehr positiv darüber berichtet hat. 
Jetzt, 1 3/4 Jahr später habe ich 24,5 kg abgenommen und meine Kleidergröße hat sich von 44/46 auf 38/40 reduziert.

Mein Leben hat sich komplett geändert, in positiver Hinsicht. 
Meine Gelenke (Hüfte, Knie, Arme) schmerzen nicht mehr. Ich habe auch keinen Heißhunger mehr, bin immer satt. Ich esse ja auch alles, aber eben keinen raffinierten Zucker mehr. 

Ca. 8 Wochen nach der Entwöhnung fing es an mir wesentlich besser zu gehen. Ich bin nicht mehr müde über Tag, bin fitter, vitaler, habe mehr Energie und Konzentration. 
Heute geht es mir richtig gut und ich kann wieder schicke Kleider tragen. 
Ich bin davon überzeugt, dass mich der Zucker krank gemacht hat, denn Zucker war ein fester Bestandteil meiner Ernährung. 
Das brauche ich nun nicht mehr. 

Vielen Dank an das Weiss-Institut, und besonders an Herr Günzler, der mich aus meiner Zuckersucht geholt hat. 

M. Johannsen

Weitere Artikel und Presseberichte zum Thema Zuckersucht:

Zucker ist ungesund

Zucker ist ungesund

Was? Zucker ist ungesund? Zucker ist wirklich ungesund? Der Zuckerkonsum der deutschen...

Nach dem Heilmittelwerbegesetz darf nicht mit der Wiedergabe von Krankengeschichten, Erfahrungen, Empfehlungen Dritter oder Dankschreiben geworben werden, soweit es sich um Heilbehandlungen im medizinischen Sinne handelt. Die Auswahl an Erfahrungen enthält deshalb keine Berichte über körperliche oder seelische Heilerfolge. Es handelt sich entweder um nachträglich zugesandte oder aber direkt nach der Behandlung mündlich ausgesprochene und von uns aufgezeichnete Berichte. Aus Datenschutzgründen bleibt Anonymität gewahrt. Danke für Ihr Verständnis.