Presseberichte

Verlassen Sie mit Leichtigkeit die Zuckerfalle!

Ein industriezuckerfreies Leben bedeutet nicht Verzicht, sondern FreiheitEntdecken Sie, inwiefern gesunde Ernährung zu sehr viel mehr als nur zur Gesundheit beiträgt... Wissenschaftlich noch immer nicht anerkannt, jedoch von Ernährungsexperten seit langem...

Die drei Säulen des Vertrauens

Die drei Säulen des Vertrauens       Worauf kann ich vertrauen? Wem kann ich vertrauen? Schon seit vielen Jahren denke ich darüber nach, ob der Mensch (vor allem in der westlichen Welt) inzwischen ein drittes Blutsystem entwickelt hat, das man Argwohn oder...

2022 raucht wieder ein Drittel der deutschen Bevölkerung!

2022 rauchen zu viele - wieder ein Drittel der deutschen Bevölkerung raucht! Die Deutschen rauchen zu vielDüsseldorf: „ Ein Drittel qualmt: Der Anteil der Raucher in Deutschland steigt weiter. Er liegt derzeit bei den Menschen über 14 Jahren bei fast 33...

Der Alkoholkonsum nimmt immer weiter zu

Der Alkoholkonsum nimmt deutschlandweit zu Der Alkoholkonsum in Deutschland hat während der vergangenen zwei Jahre, die weltweit unter dem Diktat der Corona-Bewältigungsmaßnahmen standen, im Jahr 2020 deutlich zugenommen und blieb auch 2021 deutlich...

Wie übernehme ich Verantwortung?

Wofür übernehme ich in meinem Leben Verantwortung? Tue ich das, weil ich mich gut begründet dafür entschieden habe?Wir können nicht von Freiheit sprechen, wenn wir nicht die Verantwortung für unsere Entscheidungsfreiheit übernehmen.Wenn wir jemanden oder...