12 Jahre Weiss-Methode in Österreich und der Schweiz – Beitrag Ländle TV

Die Weiss-Methode wird in Vorarlberg und Rorschach/Schweiz seit über 12 Jahren angeboten. In diesem Beitrag von Ländle TV erzählen ehemalige Teilnehmer über ihre Erfolge. Hans-Peter Feig berichtet über seine Alkoholentwöhnung, und Arno Hagen von seiner Raucherentwöhnung.
Hans-Peter Feig: „…und ich hatte seit dieser Behandlung nie mehr das Bedürfnis, Alkohol zu trinken“. Arno Hagen:„Ich habe tägliche 40 bis 60 Zigaretten geraucht… Ich bin als Raucher zum Weiss-Institut hingegangen und als Nichtraucher wiedergekommen. Bereits auf der Rückfahrt schmiss ich die Zigaretten aus dem Autofenster und habe seitdem nie wieder geraucht“.

https://youtu.be/PwZQoVVVSbA

Termin buchen

Individuelle Suchtberatung.
Rufen Sie uns an!

D: 0800-512 99 99
A: +43 1 358 00 53
CH: +41 (0) 715 88 01 12

10 + 14 =

Mehr Informationen zu Suchttherapie

Erfolgreiche Alkoholentwöhnung

Karl verzeichnet seit seiner erfolgreichen Alkoholentwöhnung mit der Weiss-Methode einen deutlichen Anstieg seiner "Glückshormone", wie er selbst sagt. Karl Giggenbach, bayrischer...

Ungesundes Geschäft

erschienen in WirtschaftsWoche, 06/2018

Das Thema Zucker ist nicht nur ein viel diskutiertes Thema in den Medien, Zucker ist vor...

Termin buchen

Individuelle Suchtberatung.
Rufen Sie uns an!

D: 0800-512 99 99
A: +43 1 358 00 53
CH: +41 (0) 715 88 01 12

7 + 13 =

Zuckerfrei genießen und gesund leben mit der Weiss-Methode

Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten Sie GRATIS das Zuckerfrei-Kochbuch.