Erfahrungsbericht 10 Jahre Nichtraucher

Eine Rückmeldung nach 10 Jahren Rauchfrei mit der Weiss Methode. Ich habe 18 Jahre lang geraucht, oft versucht das Rauchen aufzuhören, immer ohne Erfolg. Dann habe ich von einem Freund die Empfehlung bekommen, ich sollte es einmal mit der Weiss Methode versuchen, er habe damit aufgehört. Gesagt getan, da ich ihm vertraute, obwohl ich ein bisschen Angst hatte und auch skeptisch war.

Seitdem habe ich vielleicht noch 7x an das Rauchen gedacht und das innerhalb von 10 Jahren. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich jemals geraucht habe. Gestern habe ich mich hingesetzt und einmal ausgerechnet, wieviel ich seit dem gespart habe. 18.000 € in 10 Jahren! Wow, das ist, finde ich, eine erhebliche Summe, geschweige denn die gesundheitlichen Vorteile, die mit meinem Nichtraucherleben einhergehen. Kein Gestank, kein komisches Anschauen von Freunden oder Kollegen, wenn ich mal wieder rausgegangen bin zum „frische Luft schnappen“. Ich genieße immer noch die Freiheit, nicht abhängig von einem Glimmstengel zu sein.

Vielen Dank! Ich hätte nie geglaubt, dass ein rauchfreies Leben nach nur einer Behandlung möglich ist.

Oliver K., Stuttgart, im Juni 2018

Termin buchen

Individuelle Suchtberatung.
Rufen Sie uns an!

D: 0800-512 99 99
A: +43 1 358 00 53
CH: +41 (0) 715 88 01 12

3 + 12 =

Mehr Informationen zu Raucherentwöhnung

Betrieb rauchfrei

Unsere Mitarbeiter sind gesünder, motivierter und zufriedener

Kurz ein paar Worte zur Vorgeschichte: Wir sind ein Druckereigroßbetrieb, der sich aufgrund...

Termin buchen

Individuelle Suchtberatung.
Rufen Sie uns an!

D: 0800-512 99 99
A: +43 1 358 00 53
CH: +41 (0) 715 88 01 12

11 + 13 =

Zuckerfrei genießen und gesund leben mit der Weiss-Methode

Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten Sie GRATIS das Zuckerfrei-Kochbuch.