Ich habe meine große Liebe zum Leben wieder gefunden!

Nach vielen Jahren, in denen ich gefangen war zwischen irgendwie funktionieren und einfach überleben, in denen mein Alkoholproblem mein ganzes Leben dominierte und mir Depressionen, Schuldgefühle und viele verschwendete Tage bescherte, stieß ich auf die Weiss-Methode. Diese sprach mich sofort an, da ich keinerlei Vertrauen in die gängigen Angebote hatte. Im Mai 2017 fuhr ich zu meiner ersten Behandlung, der noch drei folgten. Ich fühlte mich von meinem Therapeuten sehr gut verstanden und aufgehoben, und erfuhr durch die Behandlungen eine tiefgreifende Entspannung, in der sich mein Die Liebe zum LebenVerlangen nach Betäubung auflöste… ich bin froh und sehr glücklich, meine Lebensfreude und Energie wieder zu haben! Mein Körpergefühl hat sich komplett verändert, ich treffe mich wieder mit anderen Menschen, und habe große Lust an den Plänen für meine Zukunft. Von Herzen Danke!

Lisa L., September 2017