Zuckerfrei in Niederbayern

Amir Weiss im Kreis der neu ausgebildeten Weiss-Therapeuten

Amir Weiss im Kreis der neu ausgebildeten Weiss-Therapeuten

Das Weiss-Institut erweitert sein Angebot in Deutschland. In diesem Jahr eröffnen wir weitere Behandlungszentren in Hamburg, Mannheim, Wiesbaden und Niederbayern

In Niederbayern? Ja, ab jetzt ist es auch in der Nähe von Deggendorf möglich, sich ganz unkompliziert von der Sucht nach den Volksdrogen Zucker oder Zigaretten zu lösen. Bislang unterhielt das Weiss-Institut Standorte in Berlin, Stuttgart, Köln, München, der Oberpfalz, in Wien und am Bodensee. Mit dieser Abdeckung war die Kapazität der derzeit im deutschsprachigen Raum behandelnden Weiss-Therapeuten aber weitestgehend ausgeschöpft.

Nun freuen wir uns, neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu können. Denn sieben Frauen und Männer beenden gerade ihre Ausbildung zum Weiss-Therapeuten und ergänzen damit das Weiss-Team an den Standorten Deggendorf sowie je einem Behandlungszentrum in Mannheim und in Wiesbaden. Und last but not least bekommen die Weiss-Teams in Berlin und München Zuwachs!

Amir Weiss, Begründer der Weiss-Methode, dazu: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun noch viel mehr Menschen anbieten können, sich auf einfachste Art und Weise vom raffinierten Industriezucker, vom Alkohol oder von der Nikotinsucht zu befreien.“

Das Weiss-Institut hat mit seiner langjährigen Erfahrung bislang bereits Tausenden von Menschen geholfen, ihre ungewollten Gewohnheiten loszuwerden. Dabei ist es egal, ob ein Problem mit Zucker, Rauchen, Alkohol, Esssucht oder der Wunsch abzunehmen besteht.

Die Weiss-Methode wirkt zuverlässig und kann den Behandelten helfen, zu einem ausgeglichenen und gesunden Lebensstil finden – und das auf völlig natürliche Art und Weise. In nur einer Sitzung (bei Alkohol und Ess-Sucht bis zu vier Sitzungen) wird der Stimulus, der die jeweilige Gewohnheit oder Sucht in Gang hält, so stark beruhigt, dass die Behandelten danach eine Gleichgültigkeit oder Ablehnung gegenüber dem Suchtmittel erleben.

Termine für die neuen Behandlungszentren können Sie wie immer buchen über unser zentrales Servicebüro: 0800-5129999 oder über unsere Kontaktseite.

Rufen Sie uns an!

Mehr Informationen zur Weiss-Methode