Amir Weiss

Begründer der Weiss-Methode

Jahrgang 1958

Amir Weiss erforscht seit Mitte der 1980er Jahre die heilende Wirkung feinstofflicher Einflüsse auf das menschliche Energiefeld.

1989 begründete er die A.O.T.-Methode (Aura Orchestration Therapy) und entwickelte diese weiter zur Weiss-Methode™, mit der Menschen von ungewünschten Gewohnheiten befreit werden können.

1995 war Amir Weiss eines der Gründungsmitglieder der internationalen Well Being Sciences Organization und gründete 2005 gemeinsam mit Robyn Leverett das „College of Well Being Sciences“. Seither führt er in England, Irland, Amerika, Kanada, Australien, Deutschland, Belgien, Holland und Israel Seminare durch, behandelt Patienten und und demonstriert die Weiss-Methode™ mit sich immer wieder beweisendem Erfolg. Zurzeit lebt, forscht und praktiziert Amir Weiss in Deutschland.

Sehen Sie hier ein Interview mit Amir Weiss:

Veröffentlichungen

Stress und Sucht

Stress und Sucht Gründe und Risiken von Suchtverhalten verstehen Von Amir Weiss Wenn man mich nach der Hauptursache für Süchte fragt, ist meine Antwort eindeutig: STRESS! Süchte verursachen Stress, und Stress ist eine Sucht in sich selbst. Stress ist eine leise, oft...

Erfolgreich ins neue Jahr starten

Jetzt die guten Vorsätze richtig umsetzen! Mit dem Start ins neue Jahr nehmen wir uns immer viel vor. Mit dem Rauchen aufhören, weniger essen, weniger trinken, abnehmen, mehr Sport machen etc. Viele dieser guten Vorsätze bleiben jedoch im Laufe der nächsten Wochen auf...

Willkommen in Soest

Zuckerfrei, rauchfrei, alkoholfrei in Westfalen! Das Weiss-Institut erweitert erneut sein Angebot für Sie. Ab Januar gibt es ein weiteres Behandlungszentrum in Soest/Westfalen. Neben den Standorten Bremen, Hamburg, Mannheim, Wiesbaden und Niederbayern, ist Soest damit...