Info Corona: Nehmen Sie weiterhin von zu Hause aus per Telefon am Weiss-Seminar teil. Termine täglich verfügbar! Mehr Infos

Raucherentwöhnung per Telefon oder vor Ort

Nichtraucher werden mit der Weiss-Methode

Wie bereits seit Jahren können Sie per Telefon an Rauchfrei-Seminaren teilnehmen.
Beginnen Sie schon morgen ein rauchfreies Leben mit der Weiss-Methode!

100% Natürlich

über 33 Jahre Erfahrung

Individuelle Beratung

Kurz und effektiv

Raucherentwöhnung per Telefon oder vor Ort

Sofort Nichtraucher werden mit der Weiss-Methode

Wie bereits seit Jahren können Sie per Telefon an Rauchfrei-Seminaren teilnehmen.
Beginnen Sie schon morgen ein rauchfreies Leben mit der Weiss-Methode!

Wie unterstützt die Weiss-Methode Sie dabei Nichtraucher zu werden?

Mit nur einem Weiss-Seminar Nichtraucher werden.

Das Weiss-Institut unterstützt seit über 33 Jahren Menschen dabei, sich von Nikotinsucht zu befreien.
Die Weiss-Methode ist rein natürlich und individuell. Die Mehrzahl unserer Klienten erlebt das Rauchfrei-Seminar als sehr angenehm und entspannend.

Sie können am Weiss-Seminar per Telefon oder vor Ort in unseren vielen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Amir Weiss, Begründer der Weiss-Methode

Das sagen Teilnehmer über die Weiss-Methode

Nichtraucherin geworden in einem Tag

Das ist das Ergebnis nach nur einem Besuch im Weiss-Institut. Seit der Behandlung ist Isabella frei von ihrer Nikotinsucht. Eine glückliche Nichtraucherin berichtet von ihren Erfahrungen, die Sie mit dem Rauchfrei-Seminar gemacht hat.

Isabella, Wien

Erfahrung mit der Weiss-Methode

Ein Besuch des Weiss-Seminars hat eine sehr positive Erfahrung gebracht und viel verändert.

Nichtraucher nach nur einem Weiss-Seminar

Ich bin auf die Empfehlung eines Kollegen auf die Adresse des Weiss Instituts gekommen. Nach einem kurzen Weiss-Seminar war es dann schon soweit, ich war Ex-Raucher. Auf der Rückfahrt habe ich die letzte Schachtel aus dem Autofenster geworfen. Es sind mittlerweile über acht Jahre.

Arno H., Österreich

Erfahrung Raucherentwöhnung Weiss-Institut Oberpfalz

Also, wenn ich es jetzt nicht pack‘, dann brauche ich damit auch nie wieder anfangen…“, Andreas Meier vom Grünen Gut in Pullenried weiß, dass es ihm schadet und will endlich weg davon. Mithilfe der Weiss-Methode schafft er endlich die lang ersehnte Raucherentwöhnung. Und das freut auch die Gäste des renommierten Kochs, denn plötzlich schmecken seine Gerichte „viel filigraner“ wie er selbst sagt.

Andreas Meier, Oberpfalz, April 2018

Keinen Tag bereut, die Raucherentwöhnung gemacht zu haben
Nun sind bereits 2 Jahre vergangen und ich bin immer noch Nichtraucher.
Meine Gesundheit hat sich zum Positiven verbessert. Ich bereue es keinen Tag, dass ich mich beim Weiss-Institut gemeldet habe! Ein weiterer Vorteil ist: Nicht nur ich profitiere vom Leben ohne Rauch, auch meine Frau und meine Kinder. Sie müssen nun endlich nicht mehr passiv mitrauchen. Ich kann es allen nur empfehlen, die noch zögern und warten – meldet euch an! Nochmals danke!

Gefestigte Nichtraucherin 9 Monate nach der Raucherentwöhnung
Oft hatte ich versucht aufzuhören, aber das körperliche Verlangen war immer stärker gewesen. Seit der kurzen Behandlung mit der Weiss-Methode verspüre ich dieses Verlangen nur noch sehr selten.
In Situationen, in denen ich immer geraucht hatte, kommt manchmal eine Erinnerung auf, aber ohne Verbindung zum Verlangen danach. In wenigen anderen Momenten kam ein Verlangen auf, aber auch der Gedanke und die Gewissheit, dass der Konsum von Nikotin nicht die erhoffte Veränderung der Situation bringen würde – und schon bald war das Verlangen fort.
Nun, 9 Monate nach der Behandlung, fühle ich mich als gefestigte Nichtraucherin. Danke!

Sabine Bexte, Köln

Nehmen Sie an einem Weiss-Seminar per Telefon teil!