Ich muss keine Schuldgefühle durch Alkohol mehr mit mir herumschleppen

Am 4. August 2018 habe ich die erste Behandlung zur Alkoholentwöhnung bekommen. Heute ist der 11. Oktober 2018 und ich trinke keinen Alkohol mehr seit dieser Behandlung. Ich bin so glücklich darüber, wie einfach das geht. Die Entscheidung, es zu tun, ist das, was ich geschafft habe. Alles ist seither besser geworden, In meinem Kopf ist endlich Platz für etwas anderes als Alkohol. So viel Raum für Schönes und Neues. Ich schlafe besser durch. Ich schwitze nicht mehr in der Nacht. Ich muss nicht mehr überlegen, wo ich wieviel Alkohol herbekomme. Und ich muss mich nicht mehr verstecken und Schuldgefühle mit mir herumschleppen. Die Angst in der Brust ist weg. Ich fühle mich frei, gesünder und ich empfinde intensiver. Ich bin so glücklich! So eine tolle Methode, ich sage es allen weiter!

Brigitte D., 51 Jahre, Münster, im Oktober 2018

Termin buchen

Individuelle Suchtberatung.
Rufen Sie uns an!

D: 0800-512 99 99
A: +43 1 358 00 53
CH: +41 (0) 715 88 01 12

13 + 1 =

Mehr Informationen zu Alkoholsucht

Erfolgreiche Alkoholentwöhnung

Karl verzeichnet seit seiner erfolgreichen Alkoholentwöhnung mit der Weiss-Methode einen deutlichen Anstieg seiner "Glückshormone", wie er selbst sagt. Karl Giggenbach, bayrischer...

Termin buchen

Individuelle Suchtberatung.
Rufen Sie uns an!

D: 0800-512 99 99
A: +43 1 358 00 53
CH: +41 (0) 715 88 01 12

15 + 6 =

Zuckerfrei genießen und gesund leben mit der Weiss-Methode

Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten Sie GRATIS das Zuckerfrei-Kochbuch.