Endlich frei von der Alkoholsucht

Wir, mein Mann und ich sind von der Wirkung der Weiss-Methode einfach begeistert! Endlich frei von der Alkoholsucht, die uns die letzten sieben Jahre in ein tiefes Loch gezogen hat. Endlich ein alkoholfreies Leben! Die Behandlung ist noch nicht vorbei (insgesamt vier Termine), jedoch hatten wir schon nach der ersten Behandlung ein Gefühl der Gleichgültigkeit und hatten kein Verlangen mehr nach Alkohol.

Uns ist es komisch vorgekommen, am Wochenende einkaufen zu gehen und keinen Alkohol in den Einkaufswagen zu legen. Momentan sind zwei Behandlungen vorbei. Wir sind glücklich, wir sehen die Welt mit anderen Augen, wir haben viel Zeit, wir haben Pläne und Phantasien, Ideen und Träume. Außerdem, wir fühlen uns gesund: ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, anderes Hautbild etc.

Wir freuen uns auf die nächste Begegnung und danken für die ausgezeichnete Unterstützung, die Ratschläge und die Lebensfreude!

M. und A. K., Bayern

Termin buchen

Individuelle Suchtberatung.
Rufen Sie uns an!

D: 0800-512 99 99
A: +43 1 358 00 53
CH: +41 (0) 715 88 01 12

Mehr Informationen zu Alkoholsucht

Erfolgreiche Alkoholentwöhnung

Karl verzeichnet seit seiner erfolgreichen Alkoholentwöhnung mit der Weiss-Methode einen deutlichen Anstieg seiner "Glückshormone", wie er selbst sagt. Karl Giggenbach, bayrischer...

Termin buchen

Individuelle Suchtberatung.
Rufen Sie uns an!

D: 0800-512 99 99
A: +43 1 358 00 53
CH: +41 (0) 715 88 01 12

Datenschutz

2 + 10 =

Zuckerfrei genießen und gesund leben mit der Weiss-Methode

Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten Sie GRATIS das Zuckerfrei-Kochbuch.