Erfahrungsbericht Alkoholverlangen beenden – wie in Luft aufgelöst

Nach jahrelangem Alkoholkonsum, der im Laufe der Zeit immer grösser und grösser wurde, und ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte und der mir in allen Lebensbereichen Probleme bereitete, habe ich eines Tages den Entschluss gefasst, mir Hilfe zu suchen, um mit dem Alkohol aufzuhören.

Erste Versuche, die Menge einzuschränken oder gar drauf ganz zu verzichten blieben chancenlos.Ich ging dann zum Arzt und der verschrieb mir das Medikament Antabus mit der Empfehlung, es Montags, Mittwochs, und Freitags einzunehmen.

Dass ging ganze 5 Tage gut, bis ich herausfand, dass Antabus bei mir nicht mehr wirkte und schon war ich wieder am trinken. Danach war ich 6 Monate in einer Klinik für Suchtkranke, jedoch kurze Zeit später ging das Ganze wieder von vorne los. Langsam formte sich der schreckliche Gedanke in mir, dass ich von der Alkoholsucht vielleicht nie loskomme und ich ein Leben lang mit dieser schrecklichen Krankheit leben muss. Bis ich nach einem viertägigen Alkoholsuff im Bett völlig erschöpft meinen Alkoholentzug durchlief und auf YouTube auf die Weiss-Methode gestoßen bin. Da ich früher schon einmal bei einer Raucherentwöhnung eine ähnliche Methode ausprobiert hatte, wusste ich sofort, dass die Weiss-Methode was für mich ist.

Aber das die Weiss-Methode so bombastisch stark wirkt, das hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt. Nach den vier Behandlungen hat sich mein Suchtverlangen in Luft aufgelöst und mein Leben hat sich um 360 Grad geändert. Die ganzen für mich belastenden und schrecklichen Gedanken, das ich von der Krankheit Alkohol nie loskomme und vor allem die schmerzhaften Tage im Entzug nach dem Alkoholkonsum und die damit verbundenen Probleme sind nach der Behandlung mit der Weiss-Methode einfach verschwunden. Ich kann an jeden Ort, jedes Restaurant, Disco oder Fest gehen und das ohne ein kleinstes Verlangen nach Alkohol.

Dank der Weiss-Methode habe ich ein neues Leben bekommen und deshalb Danke.

Freundliche Grüße,
Hodzic Hadi, Schweiz, im Mai 2018

Termin buchen

Individuelle Suchtberatung.
Rufen Sie uns an!

D: 0800-512 99 99
A: +43 1 358 00 53
CH: +41 (0) 715 88 01 12

Mehr Informationen zu Alkoholsucht

Erfolgreiche Alkoholentwöhnung

Karl verzeichnet seit seiner erfolgreichen Alkoholentwöhnung mit der Weiss-Methode einen deutlichen Anstieg seiner "Glückshormone", wie er selbst sagt. Karl Giggenbach, bayrischer...

Termin buchen

Individuelle Suchtberatung.
Rufen Sie uns an!

D: 0800-512 99 99
A: +43 1 358 00 53
CH: +41 (0) 715 88 01 12

Datenschutz

8 + 6 =

Zuckerfrei genießen und gesund leben mit der Weiss-Methode

Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten Sie GRATIS das Zuckerfrei-Kochbuch.