Ein Jahr Garantie

Denn wir sind überzeigt, dass auch Sie mit der Weiss-Methode erfolgreich in ein gesundes Leben starten können.

Auffrischung garantiert

Die Weiss-Methode arbeitet mit hoher Erfolgsrate, und in den meisten Fällen ist eine einzige Behandlung völlig ausreichend (bei Ess-Sucht und Alkohol bis zu vier). Dennoch bieten wir Ihnen für den Zeitraum eines Jahres eine Auffrischungsgarantie, dass heißt, Sie können jederzeit bis zu zwei weitere kostenlosen Behandlungstermin vereinbaren, sollte dies erforderlich sein, oder unsere Beratung in Anspruch nehmen.

Wir geben diese Garantie, weil wir wissen, dass die Erfolgschancen der Weiss-Methode überdurchschnittlich hoch sind und bei den meisten Menschen bereits beim ersten Male hervorragend wirkt.

Das sagen TeilnehmerInnen:

Ohne Heißhungerattacken auf Süßes

“Für mich ist es ein Wunder, ganze 4 Wochen ohne Heißhungerattacken auf Süßes überlebt zu haben. Bei keiner von mir bisherig durchgeführten Diät ist es mir so ergangen. Ich kaufe zwar Süßigkeiten für meine Familie, habe selbst aber kein Verlangen danach. Ich bedanke mich in aufrichtiger Hochachtung vor Ihrer Arbeit bei Ihnen! Ich hätte das so nie für möglich gehalten! Ach ja, fasst hätte ich es vergessen – Ich habe bereits 3 kg abgenommen.”

Renate V., Ansbach

Es könnte nicht besser laufen

Ich habe meine Alkoholentwöhnung beim Weiss-Institut im Mai 2016 beendet. Ich bin raus aus dem Alkohol-Zyklus und habe überhaupt kein Verlangen mehr. Es könnte nicht besser laufen. Mir geht es gut, ich habe viel mehr Power und Energie, wo früher Niedergeschlagenheit und ständige Müdigkeit war. Die Gedanken an den Alkohol sind weg, und ebenso die ständigen inneren Vorwürfe und das Versagensgefühl. Ich fühle mich großartig. Renate L., München

14 Kilo sind weg!

Jetzt ist meine erste Behandlung mehr als ein Jahr her. Damals wahr ich sehr skeptisch. Meine Zuckersucht war enorm und hat mich sehr belastet. Seit der Behandlung hat sich mein Essverhalten extrem verändert und ich bin sehr dankbar, seit dieser Zeit keine Süßigkeiten gegessen zu haben!!! Es ist nicht mehr wichtig, es fällt mir auch nicht schwer, Schokolade, Eis und Kuchen sind nicht mehr von Bedeutung. Es bereichert meine Lebensqualität auf eine unbeschreiblich Weise. Der Nebeneffekt ohne jegliche Diät: bislang sind 14 Kilo weg! Herzlich Dank für diese wunderbare Therapie und Behandlungsform.

Kristiana G.

Sie interessieren sich für eine Behandlung mit der Weiss-Methode?

Rufen Sie uns an!

0800 – 512 99 99

(bundesweit kostenfrei)
oder kontaktieren Sie uns über das Formular.

Wir beraten Sie gern.

1 + 3 =