Das war wie ein letzter Strohhalm.

So lange ich lebe, hatte ich abgebissene Fingernägel und ich litt sehr darunter. Mit allen möglichen Hilfsmitteln habe ich es versucht, doch leider vergebens. Ich klammerte mich an den Strohhalm, den das Weiss-Institut anbot. Man sagte mir, dass die Chance gut ist, durch die Weiss-Methode mit dem Nägelbeißen aufzuhören, und tatsächlich behielt das Weiss- Institut Recht.

Zuerst gab es ein kurzes Vorgespräch und dann dauerte die Behandlung 20 Minuten. Ich saß auf einem Stuhl und habe überhaupt nichts gespürt.

Anschließend ging ich nach Hause und fühlte mich nicht viel verändert. Ich weiß nicht genau, was die Weiss-Methode mit mir gemacht hat, und eigentlich ist es mir auch egal – das Resultat spricht für sich. Bis heute kann ich es fast nicht glauben, dass es so eine einfache Methode gibt, um Laster los zu werden. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken.

Sandra Ruck
Österreich