Mein Mann hat 12 Kilo verloren und ich 5,5 Kilo.

Unser neuer Lebensabschnitt, der von meinem Mann und mir, begann am 12.8.2010. Nach einer kurzen Behandlung hat für uns ein neues Leben begonnen. Gesunde Ernährung, mehr Energie und keine schlechten Gedanken, das darf ich nicht, oder auf das muss ich verzichten. Nein, wir haben ehrlich keine Lust mehr auf Produkte mit Zucker. Nutellabrötchen werden den Kindern zwar gestrichen, aber das Messer abschlecken tun wir nicht mehr.

Mein Mann trinkt sogar kein Bier mehr, ohne dass er es vermisst, er hat keine Lust darauf. Vorher trank er bis zu 10-12 Tassen Kaffee, jetzt vielleicht nur noch 3-4. Wir haben auch unsere Essensmengen reduziert dank der Weiss-Methode.

Der Erfolg bis jetzt ist unbeschreiblich und daran sieht man, dass man auch ohne unnötigen Zucker glücklich sein kann. Mein Mann hat 12 Kilo verloren und bei mir sind es 5,5 Kilo. Und vor allem reduzieren sich auch die Zentimeter um den Körper.

Es fällt uns gar nicht schwer, uns gesund zu ernähren. Wer es nicht selber probiert, kann es nicht glauben, aber es geht leicht und wir sind überglücklich und machen so weiter. Wir können nur raten, selbst diesen Schritt zu machen, es lohnt sich.

Wanda und Stefan B.,
Klaus