5 Jahre später, 9.000 € gespart! Mehr als 3.300 % Zinsen.

Bei welcher Bank bekommt man schon solche Zinsen?! Ja, in der Tat bin ich seit Anfang 2012 rauchfrei. Rechnet man um, was mich die Behandlung gekostet hat und was ich in der Zeit gespart habe, kommt dabei folgende Rechnung raus: in 5 Jahren 9.000 € gespart, das sind mehr als 3.300% Zinsen.

Ehrlich gesagt erinnere ich mich kaum noch an die Raucherentwöhnung, außer dass ich nach der Behandlung raus bin und fand, dass mein Mantel fürchterlich nach Nikotin gestunken hat. Ich hatte danach nie wieder das Bedürfnis auch nur eine Zigarette zu rauchen und inzwischen bekomme ich Kopfschmerzen, wenn jemand in meiner Nähe raucht. Es war, als ob mein Rauchergedächtnis einfach gelöscht war.

Es gibt keine bessere Investition.

Steffi M.,
München